Hanno Wenske          
     
Luftbilder                       
 

- Home
-
Verein
-
Infos und Fotos
- Geschichte +
   Erlebnisberichte
   Fotos anderer Po-2
        weiße Po-2

- Das war sie
- Das wird sie 
- Das ist sie
- Sponsoren
-
Podwamodelle
-
Presse/Medien
- Datenschutz und
 
Impressum
- Kontakt
- Links          

 

zurück    
Hanno Wenskes Beitrag zum Wiederaufbau der DM-WAH geht weit über seine Sponsorentätigkeit (Instrumente prüfen und besorgen, Federbeine restaurieren...) hinaus. Ohne seine detailgenauen Fotos beim Zerlegen der alten DM-WAH wäre der Wiederaufbau um Einiges schwieriger geworden. Oft konnten wir nur weiterarbeiten, nachdem wir in Hannos Dokumenten nachgesehen hatten, wie der Originalzustand war.
     
 
     
 
     
 
     
 
     
Beim Restaurieren der Federbeine (Fahrwerk)    
 
     
 
     
 
     
 
     
 
Instrumente prüfen    
 
     
 
     
 
     
 
     
Von der alten DM-WAH nahm Hanno die Maße ab, rechnete sie in den entsprechenden Maßstab um, gestaltete Zeichnungen und baute sich ein Modell nach dem Original (siehe: modell_und_original.htm)
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
zurück    
Dies ist eine archivierte Version der Webseite. Zur aktuellen geht es hier.
aktuelles Impressum und Datenschutz